Die Agentur

Everything about Insight-Pixel

Entstanden aus guter ZusammArbeit

Als Inhaber der Webagentur Bitbytesystems war ich immer auf externe Hostingservices angewiesen und somit waren mir Grenzen gesetzt. Durch die Zusammenarbeit in einigen Projekten, stellen ich und Herr Dominic Ballenthin fest das wir uns in allen Belangen ergänzen. Er brachte mir Top Know How als Hoster und somit Barrierefreiheit für mich als Designer und Entwickler. Ich bringe hingegen ebenfalls jahrelange Berufserfahrung als Fachinformatiker und 1st-Level-Supporter mit. 

Somit waren die Grundbausteine einer wunderbaren Symbiose geschaffen. Wir können somit als Webagentur einen echten Rundumservice mit kürzesten Reaktionszeiten gewährleisten.

OUR DEDICATED TEAM

WE ARE EMPOWERED BY PASSION

Dominic Ballenthin

CEO

Maik Scheefeldt

Design und Entwicklung

Matthias Finke

Verkauf und Verwaltung